give-away
Gewinnspiel, Rezensionen/Werbung

Give Away – Gewinnt ein tolles Plakat von Unikatis*

Montage sind ja immer nicht so toll, um Euch aber DIESEN Montag zu versüßen gibt es heute ein großartiges Gewinnspiel bei mir.  Yeah – schon lange wollte ich ein Gewinnspiel für Euch organisieren, weil ich es super finde, was aus meinem Blog geworden ist & weil ich einfach mal Danke sagen wollte! Danke, für die vielen netten Kommentare, Likes, für´s teilen & das Ihr mir immer noch treu seid  – Ihr seid die Besten!

Wenn wir nicht gerade im Umzugsstress wären und in unserer Wohnung die Koffer oder eher gesagt die Kartons packen würden, hätte ich mir das Plakat am liebsten selbst aufgehängt.  Kathrin hat 2010 ein tolles Label gegründet, auf Unikatis* stellt sie besondere, handgemachte Produkte her. Die Produkte sind fernab der Massenware, individuell und hochwertig.

Bei ihr findet Ihr Produkte aus dem Bereich Wohnen, Küche, Textilien, Schreibwaren, Print & Kunst. Hier ist ein kleiner Ausschnitt:

gewinnspiel-unikatis

(Quelle – Unikatis)


Jetzt aber zum wichtigsten Punkt – was gibt es zu gewinnen? 

Handletterings sind gerade der Trend und damit Ihr Eure Wohnung ein bisschen aufpeppen könnt, gibt es dieses tolle A4-Plakat zu gewinnen.

Weil die kleinen Dinge im Leben oft mit am schönsten sind. Das Plakat passt, finde ich, in jede Wohnung und ist ein echter Hingucker. 

gewinnspiel-plakat-unikatis

(Quelle Unikatis)

Die Handlettering (handgezeichnete Buchstabenbilder) werden von Kathrin handgezeichnet, digitalisiert und auf italienischem Feinstpapier gedruckt. Das zu gewinnende Plakat hat die Größe A4, besteht aus Naturpapier und hat eine Grammatur von 300 g/qm.

Das Gewinnspiel findet über Facebook statt – hier. Dort findet Ihr auch die Teilnahmebedingungen. Ich drücke Euch allen die Daumen und hoffe, dass ich Euch damit eine Freude bereiten kann!

Vielen Dank an Kathrin, für den lieben Kontakt und die tollen Produkte, die Du mir zur Verfügung gestellt hast!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply