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Smoothie-Bowl Erdbeere

Die Erdbeeresaison geht nun endlich los! Ich würde am liebsten jeden Tag Erdbeeren essen, sie sind reich an Vitaminen und Mineralstoffen und enthalten mehr Vitamin C als Orangen und Zitronen. Seit langem habe ich mal wieder eine Smoothie-Bowl zubereitet. Das ist ein Smoothie, nur das man Ihn löffelt, statt trinkt.  Er hält lange satt, ist super lecker und gesund!

Das braucht Ihr:

smoothie-bowl-zutaten-erdbeere-rezept

 – 200 gr. Erdbeeren

 – ½ Banane

 – 1 Kiwi

 – etwas Kokosmilch

 – 2-3 EL Haferflocken

für das Topping:

 – Kokosstreusel

 – Maulbeeren

Zubereitung:

Die Kiwi schälen, die Erdbeeren waschen und das Grün entfernen. Alle Zutaten, bis auf die für das Topping, in den Mixer geben und gut pürieren.

Statt Kokosmilch könnt Ihr auch gerne Kokoswasser verwenden, dass schmeckt auch sehr gut. Hier könnt Ihr selbst entscheiden wie viel Flüssigkeit Ihr dazu gebt. Je nachdem wie Ihr die Konsistenz mögt. Ich habe ca. 200 ml verwendet.

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Den Smoothie füllt Ihr in eine Schüssel und streut das Topping darüber.

Genießt es! 

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