Essen, Rezepte

Müsli mit Goji-Beeren

Goji-Beeren haben viele positive Eigenschaften. Unter anderem spenden sie Energie, stärken das Immunsystem uns senken das Fettgehalt im Blut. Sie haben reichlich Vitamin C und Vitamin A.

Um das Frühstück möglichst abwechslungsreich zu gestalten, versuche ich, jeden Morgen andere Zutaten für mein Müsli zu verwenden. Heute gibt es ein Müsli mit Goji-Beeren und Kokosraspeln.

Das braucht Ihr:

 – 2 EL Haferflocken

 – 1 EL Dinkelflakes (gibt es bei Dm)

 – 1 EL Kokosraspeln

 – 1 Banane

 – 1 EL Goji-Beeren*

 – 1 TL Kakaonibs*

 – Zimt

 – Pflanzenmilch

muesli-mit-goji-beeren-rezept-2

Die Banane in kleine Stücke schneiden. Alle Zutaten in eine Schüssel geben und mit Pflanzenmilch auffüllen.

Ich lasse das Müsli meist noch ein paar Minuten durchziehen, damit die Dinkelflakes sich mit Milch vollsaugen können.

*Affiliate-Link

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply