Meine Empfehlungen / Wunschliste
Do it yourself, Sonstiges

Ich beende meine Schreibpause

Hallo meine Lieben, lange musstet Ihr warten, ich bin eben auch wirklich erschrocken, nachdem ich gesehen habe, dass mein letzter Beitrag im Dezember 2017 online gegangen ist. Schon fast ein Jahr her, dass ich hier in die Tasten gehauen, Bilder bearbeitet und eingefügt und die Artikel mit Euch geteilt habe.

Es ist soviel Zeit vergangen, gerne möchte ich Euch mitteilen, warum ich so lange abwesend war und eine Schreibpause eingelegt habe. Manche von Euch haben es ja bereits mitbekommen, die letzen Monate bzw. das letzte Jahr wirklich nicht einfach, sehr stressig und nervenaufreibend. Da wir gebaut haben, hatte ich lange keine Zeit und keine richtige Küche unsere ganze Zeit ging natürlich für unsere Baustelle drauf, dann habe ich wieder das arbeiten begonnen und unsere kleine Maus ist ja auch noch da. Wir hatten in den vergangenen Monaten eigentlich nicht wirklich Zeit für unsere Hobbys, der Alltag und der zusätzliche Stress haben uns sehr mitgenommen. Verzeiht mir bitte also meine “Abstinenz”.

Es wird sich etwas ändern:

Nun möchte ich wieder frisch weiter bloggen, da es mir wirklich gefehlt hat. In diesem Zuge möchte ich Euch gleich verraten, dass sich hier am Blog auch einiges ändern wird. Ich blogge ja nicht nur gerne über leckeres Essen, sondern bin auch leidenschaftliche “Bastlerin”, wie ihr vielleicht in diesem Beitrag schon rauslesen konntet, den ich 2016 mal erstellt hatte.

Last Minute Geschenkideen

In unserem Haus kann ich mich natürlich jetzt so richtig austoben. Wir haben endlich Platz und die Abende sind nun ruhiger, sodass ich auch mal Zeit habe z.B. meine Nähmaschine auszupacken. Ein paar Dinge habe ich bereits für das Kinderzimmer erstellt, die Ideen sprudeln nur so. Auf dem Blog möchte ich deshalb zukünftig auch DIY-Anleitungen zum Nachmachen zur Verfügung stellen oder einfach Anregungen geben. Gerne könnt Ihr schon mal auf meinem Instagram-Account stöbern, was Euch erwartet https://www.etsy.com/de/shop/undendlich.

und endlich Logo

und.endlich Shop / Dekoration

 

Für DIY-Kosmetik interessiere ich mich weiterhin. Allerdings bin ich derzeit eher davon abgewichen, mir meine Kosmetik selbst herzustellen. Klar Masken sind mal schnell selbst zusammengerührt, Abschmink-Pads lassen sich ebenfalls schnell mit Rosenwasser beträufeln. Alles was darüber hinaus geht, ist aber sehr aufwändig und erfordert etwas Geschick und Wissen. Leider habe ich jedoch nicht die Zeit mich intensiv mit diesem Thema zu beschäftigten. Deshalb kaufe ich derzeit lieber meine Naturkosmetik im Drogeriemarkt. Dabei bin ich weiterhin bei der App – Codecheck geblieben. Diese hatte ich Euch ja mal in einem alten Beitrag vorgestellt – hier könnt ihr den Beitrag zur Naturkosmetik nochmal nachlesen.

freshdelight Logo

Es sollen selbstverständlich weiterhin vegetarische und vegane Rezepte die Hauptrolle auf dem Blog spielen. in wie weit, ich wann und welche Rezepte hochlade, wird sich noch zeigen. Erstmal werden es nur einfache Rezepte sein.

Nächstes Jahr werden wir vermutlich unseren Garten anlegen, deshalb werde ich Euch ein paar DIY Anleitungen für den Garten (zum Beispiel – Bau eines Hochbeetes) oder auch die Tipps und Tricks zum Gemüseanbau zeigen und meine Erfahrungen mit Euch teilen. Ich möchte so viel wie möglich selbst anpflanzen. Dazu gibt es natürlich Infos zu verschiedenen Obst- und Gemüsesorten.

Die neuen Blogkategorien:

Zukünftig möchte ich den Blog also wie folgt aufteilen:

◊ Vegetarische und vegane Rezepte

◊ DIY-Anleitungen zum Basteln, sowie Inspirationen und Produktvorstellungen von und.endlich

◊ Alles rund um den Garten mit DIY-Anleitungen

Geplant ist, das ich 1 mal die Woche einen neuen Beitrag online stelle. Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu und Euch gefallen meine Beiträge trotz der Erneuerungen. 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply