Deprecated: Function create_function() is deprecated in /customers/9/5/a/freshdelight.de/httpd.www/wp-content/plugins/pinterest-widgets/admin/includes/widget-follow-button.php on line 136 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /customers/9/5/a/freshdelight.de/httpd.www/wp-content/plugins/pinterest-widgets/admin/includes/widget-pin.php on line 127 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /customers/9/5/a/freshdelight.de/httpd.www/wp-content/plugins/pinterest-widgets/admin/includes/widget-profile.php on line 174 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /customers/9/5/a/freshdelight.de/httpd.www/wp-content/plugins/pinterest-widgets/admin/includes/widget-board.php on line 173 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; solopine_about_widget has a deprecated constructor in /customers/9/5/a/freshdelight.de/httpd.www/wp-content/themes/florence/inc/widgets/about_widget.php on line 12 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; solopine_social_widget has a deprecated constructor in /customers/9/5/a/freshdelight.de/httpd.www/wp-content/themes/florence/inc/widgets/social_widget.php on line 12 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; solopine_facebook_widget has a deprecated constructor in /customers/9/5/a/freshdelight.de/httpd.www/wp-content/themes/florence/inc/widgets/facebook_widget.php on line 12 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; solopine_latest_news_widget has a deprecated constructor in /customers/9/5/a/freshdelight.de/httpd.www/wp-content/themes/florence/inc/widgets/post_widget.php on line 12 Go Veggie {Onlinemagazin} Wondermag - freshdelight
E-Books, Rezensionen/Werbung, Rezepte

Go Veggie {Onlinemagazin} Wondermag

(Werbung) Es gibt mal wieder was neues zu lesen! Ich bin selbst total begeistert und möchte es euch nicht vorenthalten. Bei wondermag durfte ich mein erstes Onlinemagazin erstellen. Entstanden ist ein tolles vegetarisches Rezeptheft mit den besten Rezepten vom Blog.

Wondermag ist nicht nur für Leser, die tolle Magazine lesen möchten klasse, sondern auch für Blogger, Autoren, Journalisten etc. die etwas zu sagen haben. Ich teile euch gerne mit, wie meine Erfahrungen bis dato mit Wondermag sind und warum es sich lohnt dort vorbei zu schauen!

Was ist Wondermag?

Wondermag ist die erste Self-Publishing Plattform auf der es möglich ist, zum einen EMagazine zu erstellen und zu publizieren und zum anderen durch Gewinnung von Lesern Geld und damit Fans Geld zu verdienen. Oder wie Wondermag es selbst erklärt:

CREATE. PUBLISH. KA-CHING!

CREATE.

wondermags ist super-einfach.

Erstelle hochwertige, interaktive wondermags in unserem intuitiven Web-Editor über handgemachte Design-Vorlagen. Dein Content ist King. Setze ihm die Krone auf.

PUBLISH.

wondermags ist kostenlos.

Veröffentliche Deine wondermags in unserem Kiosk. Begeistere die Community mit Deinen Geschichten, gewinne mehr Follower und mache aus Deinen Lesern Fans.

KA-CHING!

wondermags bringt Dir Geld. Biete Deine wondermags kostenlos an oder bestimme einen Preis.

Aktuell kenne ich keine andere Plattform, bei der dies möglich ist.

Wondermag Onlinemagazin

Für Leser ist es ebenfalls eine Top-Plattform. Auf der Startseite werden die beliebtesten Wondermags angezeigt. Es gibt unter anderem Kategorien zu Food, Travel, Wirtschaft, Beauty, DIY und mehr. Die meisten Wondermags sind kostenlos, umfangreichere Wondermags können etwas kosten. Bis jetzt habe ich allerdings noch kein kostenpflichtiges entdeckt. Also stöbern, entdecken, lesen und vielleicht selbst Autor werden?!

Ein Wondermag erstellen:

Mit dem Editor können super einfach Magazine erstellt werden. Die Bedienung ist nicht schwer und intuitiv. Man hat die Möglichkeit unterschiedliche Designvorlagen auszuwählen und diese dann mit seinen Inhalten, nach seinen Vorstellungen zu befüllen. Obwohl es ein Online-basierendes Tool ist, merkt man keine lange Ladezeiten oder ähnliches. Ich arbeite auch oft mit Canva und habe dort bereits E-Books erstellt, bei Canva hatte ich öfter mal das Problem, dass Inhalte nicht gespeichert wurden oder es sehr lange geladen hat. Als Inhalt können Textfelder, Videos, Bilder, Galerien, Listen und Mengenlisten eingefügt werden. Perfekt also für ein Foodmagazin. Es können sogar Links, Affiliate-Links und Youtube Videos eingefügt werden. Weiterhin gibt es auch die Möglichkeit Bilder über pixabay (eine Bildplattform auf der auch Bilder kostenfrei zur kommerziellen Nutzung verwendet werden können) reingeladen werden.

Wondermag Onlinemagazin

Fazit zum Editor:

Der Editor bietet sehr viele Möglichkeiten um ein einzigartiges und individuelles Onlinemagazin zu erstellen. Die Inhalte sind schnell und einfach zusammengestellt. Einzig, dass man Schriftart oder Farbe der Styles nicht selbst anpassen kann, finde ich etwas schade, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Fazit zu Wondermag:

Für Leser ist es wirklich eine tolle Plattform, auf der man sich super Inhalte mit Mehrwert ansehen kann. Die Magazine die ich mir bis jetzt angeschaut habe, waren alle toll gestaltet, gefüllt mit tollen Beiträgen. Wer gerne kostenlose E-Books liest, ist hier genau richtig. Für alle die gerne tolle Beiträge schreiben und einfach mehr aus Ihrem Content machen möchten ist es sehr empfehlenswert. Es ist super einfach zu bedienen und man hat schnell ein Onlinemagazin erstellt. Bei mir wird es jedenfalls nicht das letzte Onlinemagazin bleiben.

Nun habe ich Euch aber lange auf die Folter gespannt. Denn hier ist es: Mein erste WONDERMAG Onlinemagazin. Go Veggie enthält die beliebtesten vegetarischen Foodrezepte von meinem Blog. Da bald Jahreswechsel ist und die meisten sich wieder etwas gesünder, nach der großen Völlerei, ernähren möchten, dachte ich, es wäre der perfekt Einstieg. 😉  Zusätzlich gibt es noch passende Getränke & Smoothie-Rezepte. Schaut mal rein, ich hoffe es gefällt Euch!

Habt ihr bereits Erfahrungen mit Wondermag gesammelt?

Go Veggie Onlinemagazin Rezepte

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply