E-Books, Rezepte

Mein erstes E-Book – kostenlos für Dich – tolle herbstliche Rezepte

Endlich gibt es ein E-Book auf meinem Blog. Schon länger hatte ich es geplant doch dann immer nach ein paar Seiten aufgegeben. Wer kennt´s?   Jetzt ist nun ein herbstlich angehauchtes E-Book entstanden. Ich weiß, viele stecken schon in den Weihnachtsvorbereitungen, doch bei mir ist noch Herbst.  Ich bin irgendwie noch nicht in weihnachtlicher Stimmung, aber kommt bestimmt bald, spätestens wenn die ersten Weihnachtsmärkte besucht wurden.

Das E-Book  ist eine Zusammenfassung von Rezepten auf meinem Blog. Ich wollte es übersichtlich und in schöner Form für Euch bereitstellen. Weil es mein erstes E-Book ist, möchte ich es Euch kostenlos zur Verfügung stellen.

Ich hoffe Ihr findet genauso viel Spaß daran wie ich! Schaut mal rein und sagt mir wie es Euch gefällt!

Gratis – Kaufen
Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Gülsah 17. November 2016 at 20:41

    Liebe Angelique, vielen Dank für dein gratis E-Book. Ich finde es super gelungen und wirklich toll. Ich möchte auch schon so lange eines erstellen, aber irgendwie fehlt mit die Zeit dazu. Vielleicht kannst du mir verraten, mit welchem Programm du das Layout gestaltet hast. Bis ich mich endlich dazu aufraffen kann, stöbere ich in deinem tollen Exemplar. Liebe Grüße

    • Reply Angelique Möltner 17. November 2016 at 20:47

      Hallo Gülsah, danke für Dein tolles Feedback! Freut mich, dass es Dir gefällt! Ich habe auch viel ausprobiert und oft angefangen, es dann aber nie zu Ende gestellt. Deshalb freut es mich umso mehr, dass es diesmal etwas geworden ist. Das E-Book habe ich in Canva erstellt. 😉 Liebe Grüße, Angelique

    Leave a Reply